Zum Inhalt springen

Cedrik Stasinski

Cedrik Stasinski

Ein weiterer Berufskraftfahrer on tour

Cedrik Stasinski hat seine Ausbildung mit Erfolg bestanden und konnte sofort einen Arbeitsvertrag bei einer großen Spedition in Freiberg unterschreiben.

Er beschreibt teamadditiv mit folgenden Stichworten: familiär, praxisbezogen, Fehler wurden fair verbessert, super gutes Klima, topp Fahrlehrer/innen.
"Ich werde teamadditiv auf jeden Fall weiter empfehlen, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!"

Paul

Paul

Paul ist Vollprofi

Alle Erfolgsgeschichten schreiben unsere Teilnehmer. Wie hier Paul. Der durch die sechsmonatige Ausbildung gegangen ist und nun ein Vollprofi ist. Berufskraftfahrerausbildung 2013 beim teamadditiv in Freiberg. Das Erfolgskonzept für deine Zukunft.

Komm auch Du und mach dich schlau.

Sven Laufer

Sven ist on Tour

Sven Laufer ist Auszubildender bei der Spedition cargodivision in Fröndenberg und wurde beim teamadditiv-FS Erler vorausgebildet. Zusammen mit anderen Azubis hat er in der Ganztageseinrichtung der teamadditiv in der Kesselgasse 9a, gelernt. Neben der theoretischen Ausbildung war natürlich die Fahrschulausbildung das Wichtigste.  

Bist heute hat er seine Berufsauswahl nicht bereut.